Unvergessliche Veranstaltungen schaffen –
aus Fleiß und Motivation entsteht GROßES!

Genießen Sie Ihren Anlass
während wir uns um sämtliche Details kümmern!

VOM ANFANG
BIS ZUM ENDE

WÄHREND DER VERANSTALTUNG

  • Konzepterstellung inkl. Programmabläufe
  • Budgetplanung
  • Organisation, Vermittlung, Vertragsanbahnung, Betreuung und Kontrolle aller für die Veranstaltungen benötigten Dienstleister (Sicherheitsdienst, Band, Disco, Fotograf, Videotechnik, Tanzschule, Gastroverleih, Zeltverleih, Catering, Brandschutzwache, Ambulanzdienst, …)
  • Einholung aller für die Veranstaltung behördlichen Bewilligungen
    (Lustbarkeitsabgabe, AKM, Ambulanzdienst, Brandschutzwache, Anzeige bzw. Meldung, …)
  • Erstellen individueller Sponsorverträge und Koordination der Sponsorensuche
  • Logo- und Designmanagement
  • Gästemanagement und Einladungserstellung
  • Personalorganisation und Anmeldung
  • Partnerklassenorganisation (nur für Matura- u. Abschlussbälle)
  • Wechselgeldkalkulation
  • Organisation der benötigten Geldkassen und Geldbörsen
  • Eintrittskartenverteilung und Abrechnung
  • Abschließen und Endabrechnen der Veranstaltung
  • Ansprechpartner und Vertreter des Veranstalters
  • Zuständig für den ordnungsgemäßen und reibungslosen Ablauf unter Umsetzung aller geltenden Gesetze (z.B.: Veranstaltungsgesetz, Veranstaltungssicherheitsverordnung, Jugendgesetz, Betriebstätten- Genehmigung, COVID 19 Schutzmaßnahmengesetz, …)
  • Begehung und Einweisung (Brandschutzwache, Ambulanzdienst, Sicherheitsdienst, Tanzschule, …)
  • Komplette Aufbau- und Abbauarbeiten
  • Veranstaltungsablauforganisation (Einlass, Spalier, Polonaise, Mitternachtseinlage, Veranstaltungsende, …)
  • Einschulung aller Mitarbeiter und Auftragnehmer vor Beginn der Veranstaltung
  • Geldzählung mit professionellen Banknoten- und Münzzählern (EZB zertifiziert und getestet)
  • Geldscheinprüfung: Auch hier überlässt FH Events nichts dem Zufall und gibt Falschgeld keine Chance. Zum Einsatz kommen EZB zertifizierte Geldscheinprüfer
  • Auflistung der Besucheranzahl am Ballabend (bei Vorverkaufskarten bzw. Abendkassa)
  • Organisation und Auflistung aller zusätzlichen Einnahmen während der Veranstaltung z.B. Losverkauf, Mehlspeisen, …)
  • Komplette Finanzaufstellung (Einnahmen-Ausgaben)

Alles aus einer Hand!